2. ZusammenKomm!

9.-10. Februar 2019 im Bogen

Wir freuen uns dich willkommen zu heißen zu einem neuen freiRaum der Einheit miteinander. Nach einem fruchtbaren und inspirierenden Plenum öffnen wir uns um unser sein zu feiern.

18:30 Tür öffnen
18:50 Eröffnungskreis
19:00 Musik Reise Jannis Apfelbaum
https://soundcloud.com/jannisapfelbaum/spirits-journey
21:00 life Konzert von Mara Kölpin
https://www.facebook.com/maramusic11/
mara-music.com
23:00 andsmile, Electronic good vibrations
https://www.facebook.com/andsmile-206459982874007/?ref=settings

Es gibt Tee und Wasser Snacks und ab circa 20 Uhr Essen.

Siehe Facebook-Event für mehr Informationen.

 

Hallo du Lieber Mensch.

Den Sonntag zelebrieren wir ganz im Zeichen des Transits der Neumondin am 04.02. zur Vollmondin am 19.02. – wir befinden uns fast in der Mitte zwischen der Neumondin im Wassermann und der Vollmondin in der Jungfrau.
Das Thema der Neumondin im Wassermann ist die Freiheit.
Sie kann uns einen Eindruck vermitteln wo wir noch unfrei sind.
Im Wassermann gehen wir geistig auf Distanz und sind dadurch fähig unsere Gefühle zu beobachten – wir erfahren den Impuls zur Selbsttranszendierung.

Das besondere an der Vollmondin in der Jungfrau ist, dass sich Sonne und Mond in Konjunktion gegenüber stehen – in den Teirkreiszeichen Fische und Jungfrau.
Das spiegelt die Verbindung der Gegensätze Vernunft (Jungfrau) und Spiritualität (Fische) wieder.
Die Gemeinsamkeiten der beiden Zeichen sind ihr Wunsch den anderen Lebewesen zu helfen und ihr starkes Mitgefühl.
Es geht in diesen Tagen darum Aspekte der Wirklichkeit mit dem Feinstofflichen zu verbinden.

Das zelebrieren wir mit uns mit folgendem Ablauf.

10:30 Zusammenkommen
11:00 Stefan Kakao Zeremonie
13:00 Essen und Austausch
15:00 Body Bliss Workshop mit Benji
17:00 yin yang yoga mit Janna
18:45 freiRaum der Einheit Ritual
19:00 DJ Anakay
https://www.mixcloud.com/anakay/
21:00 intiche:
https://soundcloud.com/intiche
23:00 Abschluss Kreis

Nach den Kakao Ritual wird es für uns leckeres Essen geben, welches auch über den ganzen Tag verfügbar ist.

Kinder sind herzlich willkommen, wer sie abends beim Tanzbareren musikalischen Teil dabei haben möchte bringt bitte entsprechenden Schutz des Gehörs mit.

Siehe Facebook-Event für mehr Informationen.

 

Unsere Vision im freiRaum der Einheit ist es eine Spielfläche zu ermöglichen der jeden einzelnen einlädt sich an seine Selbstermächtigung zu erinnern.

Du bist willkommen dich einzubringen, unsere Übereinkunft ist von Herzen und in Liebe Zu geben, zum Beispiel mit einem monetären Ausgleich.

Einnahmen die über den Ausgleich der Miete und Kosten hinaus gehen unterstützen den freiRaum der Einheit in seiner Vorbereitungsphase für die kommenden Events und dem Bau diverser Anhänger unter anderem mobilen Lager, mobilen Dauerbrand-Ofen und Sauna.

Danke bis gleich.