3. Zusammenkomm!

9.-10. März im Bogen

Samstag Abend mit Musik und Tanz
b912bd4b-7e63-42c0-bb86-4fd5d72febad.jpg

Hey du lieber Mensch,

Schön das es dich gibt.
Du bist gerne eingeladen am Samstag nach unserem Plenum mit uns zu feiern und uns zu zelebrieren.
Uns alle, dich, mich und jeden Einzelnen von uns.

Wir haben auch ein kürzliches Geburtstagskind in der Runde – Uwe Spörl welcher dich gerne einlädt mit zu Feiern.

Bei Interesse etwas zu schenken wünscht er sich den freiRaum der Einheit zu unterstützen, entweder direkt oder zur am Sonntag vorgestellten Crowdfunding Aktion oder mit Unterstützung für die Medizin und Vitamine von Freya (die tolle Hündin).

Das Programm hält folgende Besonderheiten bereit:

18:30 Tür öffnen
18:50 Eröffnungskreis
19:00 Dj Vesica Ecstatic Dance
https://soundcloud.com/vesica-ecstatic
21:00 life Konzert von Mara Kölpin und Roy Sunak
https://www.facebook.com/maramusic11/
mara-music.com
23:00 – 01:00 Dj Niyam deephouse
https://soundcloud.com/djniyam

Es gibt Tee, Wasser und Snacks und ab circa 20 Uhr Essen.

Siehe Facebook-Event für mehr Informationen.

Sonntag mit SivaSakti Yoga, CacaoZeremonie, Crowdfunding, Tanz

34808641-3044-403b-b0a0-8a0da2fe169e.jpg

Hallo du Lieber Mensch.

Den Sonntag zelebrieren wir ganz im Zeichen des freiRaum der Einheit. Wir beginnen mit einer SivaSakti Yoga Klasse mit Almut, um unsere innerliche und körperliche Freiheit zu stärken. Im Anschluss an diese Yoga Session führt uns Leni mit der Hilfe der herzöffnenden Cacao-Medizin in unser Inneres, so dass wir uns mit unseren Wünschen und Sehnsüchten verbinden können. Wenn wir ganz bei uns und in unserer Kraft angekommen sind, gehen wir aus der Fülle in Kontakt mit dem Außen. Durch bewusst gewählte Kontaktübungen erschaffen wir einen Raum des Vertrauens und des bewussten Miteinanders. Freut euch auf einen Cacao-Genuss der ganz besonders berührenden Art. Mit dieser Öffnung gehen wir dann auf eine Reise durch die Chakren mit Chris. Auf fantasievolle und sinnliche Weise regen wir unsere Energiezentren an, in ihrer Natürlichkeit und Harmonie zu fließen. Wir beflügeln unser Sein und laden es ein, sich in unendliche Weiten auszudehnen.

Anschließend stärken wir uns mit leckerem nährendem Essen und können uns austauschen.

Am Nachmittag entfaltet sich das Herzstück des Tages – die Vorstellung unserer Crowdfunding Aktion und der Vision vom freiRaum der Einheit mit Uwe. Zum Abschluss werden wir am Abend zu Dr Mango tanzen und das Wochenende gemeinsam mit einem Singkreis mit Mara und Markus voller Herzenswärme abrunden.

10:30 Ankunft
11:00 Siva Sakti Yoga mit Almut
Alma Yogena
12:30 Cacao & Connection mit Leni
13:30 Chakren Reise mit Chris
14:00 Essen und Austausch
16:00 Vorstellung Crowdfunding und Vision des freiRaum der Einheit mit Uwe
17:30 Raum für Spielen, Austausch und Essen
18:50 Eröffnungskreis zum Ecstatic Dance Ritual
19:00 Dr Mango
https://www.facebook.com/djmango33
21:30 Singkreis mit Mara und Markus
22:30 Abschluss Kreis

Kinder sind herzlich willkommen. Wer sie abends beim tanzbareren musikalischen Teil dabei haben möchte, bringt bitte entsprechenden Schutz des Gehörs mit.

Siehe Facebook-Event für mehr Informationen.

Unsere Vision im freiRaum der Einheit ist es, eine Spielfläche zu ermöglichen die jede(n) Einzelne(n) einlädt sich an seine/ihre Selbstermächtigung zu erinnern.

Du bist willkommen dich einzubringen! Unsere Übereinkunft ist von Herzen und in Liebe zu geben, zum Beispiel mit einem monetären Ausgleich.

Einnahmen die über den Ausgleich der Miete und Kosten hinaus gehen unterstützen den freiRaum der Einheit in seiner Vorbereitungsphase für die kommenden Events und dem Bau diverser Anhänger unter anderem mobilen Lager, mobilen Dauerbrand-Ofen und Sauna.

Danke bis gleich.