freiRaum der Einheit

Rundreise durch den freiRaum der Einheit

IMG_1211Es gibt einen Ort, an dem jeder das einbringen kann, was er von Herzen möchte.

Einen Raum, in dem jeder eingeladen ist, seine Berufung wieder zu entdecken und ihr zu folgen – es ist der Ruf unserer inneren Stimme, genau das in unserer Gesellschaft zu manifestieren. Wir haben in unserem bisherigen Leben oft gelernt Erwartungen anderer zu erfüllen. Deshalb möchten wir mit dem freiRaum der Einheit ein Spielfeld für uns gemeinsam erschaffen, welches es uns erleichtert aus uns selbst heraus zu sein.

Dazu nutzen wir im freiRaum der Einheit verschiedene Spielplätze.

Du findest einen Lehmofen, in dem wir selbst gemahlenes Mehl zu Broten und Kuchen verarbeiten.

Daneben gibt es eine Station, an der du dir Scheiben Brot mit frischen Aufstrichen, Stückchen Kuchen und/oder einen leckeren Chai mit selbstgemachter Hafermilch nehmen kannst.

29165024321_1cab481f7d_o

Ein Stück weiter findest du eine offene Küche mit lachenden Menschen, die gerade ayurvedisch kochen von Frühstück bis Abendessen aus lokalen, regionalen und saisonalen Produkten zubereitet. Zur Ergänzung findest du verschiedene Soßen, Chutneys und/ oder Beilagen, die ein ganzes Menü auf deinen Teller zaubern und die Geschmacksknospen verführen.

Davor sitzen Menschen gemütlich auf dem Boden und/ oder auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten, genießen das Essen und lauschen den kosmischen Klängen die von der offenen Bühne herüber wehen.

Auf der offenen Bühne findet als Ausklang oder Einleitung zu einem Yoga- oder Improvisations-Workshop gerade eine Klangmeditation statt. Wenn du den Klängen folgst stolperst du direkt in die Kuschelgruppe an der Massagestation.

Du darfst von Herzen selbst entscheiden, welche Art des Ausgleichs du geben möchtest. Ob monetär oder durch eine andere Wertschätzung deiner Qualitäten. Dabei bist du herzlich eingeladen ganz du selbst zu sein, ehrlich, authentisch, mit deinem Schatten und deinem Licht – so entsteht dein ganz eigener Spielplatz. Dabei bist du nicht allein, sondern Teil des Feldes, das von allen Teilnehmenden gemeinsam kreiert wird.

Wir haben uns darauf geeinigt mit uns, unserer Umwelt und Natur, im Einklang und nachhaltig zu interagieren.

29243483445_9a58e642e1_o.jpg

Von Herzen
Uwe Spörl

mobil: +49 (0)157-76 01 95 95
mail: freiraumdereinheit(at)energieeinheit-berlin.de
Werbeanzeigen