Lunng Fern

Ein weiteres Kleinod unserer Künstler im freiRaum der Einheit auf der New Healing stellt sich mit eigenen Worten vor:

Lunng Fern ist die Inkarnation seines Namens. Unbestimmbar, ohne nationalitätsbezug. www.lunngfern.com

So streift er seit zwei Jahren durch die Weite, wo es ihn von der Straße über Bars und Festivals zu Yoga und Contact Improvisationsräumen zieht. Der Klang seiner Gitarre mal im Vordergrund, mal als atmosphärische Raumkulisse.

Nun ist der gebürtige Marburger gerade aus Odessa zurück, um sein Instrument auf dem camp for [future] Geschichten erzählen zu lassen.

Einen vorläufigen Geschmack gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1_eKBzNWMgM

https://www.youtube.com/channel/UCx91vUUPh4DeCCOvOUA9WNw

Auf dem New Healing ist Lunng Fern mit dem freiRaum der Einheit bis ca. dem 18. August anzutreffen. Wir freuen uns sehr!