Testimonials

Hallo Netzwerk, hallo liebes Sein!

Wer auch immer 2016 auf der new healing bei uns im freiRaum der Einheit war, fühlt sich bitte eingeladen seine Erfahrung als kleines Testimonial hier zu veröffentlichen. Ein kleiner Bericht mit Ausdruck eurer Gefühle & Empfindungen und/ oder über Prozesse im Anschluss der new healing.

28955577210_c6705d3850_o

Tragt das gerne weiter an Freunde! Danke schön

Feedbacks – New Healing 2016

„Bei Euch frühstücken war immer wie ewiger Sonnenschein, egal ob der Himmel voll Wolken hing oder die ersten Strahlen mein Gesicht küssten!“– Viola

„Ihr seid toll! In Eurem zauberhaften Vokü-Natur-Restaurant findet Mensch eine einzigartige, wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Super leckerES vegetarisches /veganes Essen, zubereitet mit viel viel Liebe! Die Lebensmittel kommen größtenteils von regionalen kleinbäuerlichen Landwirtschaftsbetrieben. Alles ist selbstgemacht, sogar die Hafermilch für den sehr sehr leckeren Kräuter Chai und Kaffee. Der Backofen für das schmackhafte Brot: Wouw! Ihr seid wahre Künstler und gebt ein Konzert für Leib und Seele. Wer Lust hat kann beim Gemüse Schnippeln oder der Essensausgabe mithelfen und dafür ein Tellerchen voll mitessen. Was will Mensch mehr?! Den schwarzen Reis in Kokosmilch gegart mit Mangomus, den es eines Nachts gab, werd‘ ich nie vergessen! Hmmmmmmm. “ – Susanne

„freiRaum ist einzigartig. Ich kam an und fühlte mich Zuhause. Dieser Ort spiegelt den bewussten Fluss der Liebe, Hingabe, Kreativität, Inspiration und die alles ausmachende Einheit wieder. Danke so sehr…“  – Hudora

„…Ich kam „vorbei“ und bekam den Impuls etwas zu essen. Es gab gerade jedoch „nur“ Kartoffeln und Kraut, da alles andere in der Vorbereitung war….ich nahm dankend an und muss aus tiefstem Herzen sagen, das waren die allerbesten Kartoffeln mit dem allerbesten Kraut, die ich je gegessen habe. Das muss man mir wohl angesehen haben, denn jeder um mich rum fragte, was ich denn da esse…und innerhalb einer halben Stunde saßen wir mit vielen Leuten in einer Runde und waren fasziniert von dem unglaublichen Geschmack der Kartoffeln mit Kraut. Danke für die extra große Portion Liebe, die Ihr mit uns teilt und diesen wunderbaren freiRaum. Ich freue mich sehr auf August – ihr seid sehr wertvoll.“ – Kerstin

„Es war einfach wunderbar. Wer bei Festivalessen an fade Fertigprodukte a la dosenravioli, Pappteller oder finanziellen Ruin denkt, kann bei euch erfahren, dass es auch anders geht! Gerne erinnere ich mich an warmes Frühstück. Immer gab es Salate, selbst abspülen des Geschirrs, der vor Ort gebaute Ofen für frisches Brot, das Getreide-Fahrrad und daran, dass man beim Essen auf den großen Teppichen andauern mit bisher Unbekannten ins Gespräch gekommen ist – auch von mir danke für den wohlfühlraum.“ – धनं मारयति

 

28955575100_13c85e331e_o

Von Herzen Uwe
Kontakt: +49 157 – 76 01 95 95